Beitragende

Freitag, 18. Juli 2014

Hinweis: 8bitBoy im Angebot

Noch bis zum 21. Juli ist 8BitBoy bei Steam für lediglich 1,59 Euro zu erwerben und damit um 60 Prozent reduziert. Der Hersteller des Spiels orientierte sich eindeutig an den Super Mario Brothers und dürfte unter Umständen auch jedem Freude bereiten, der mit den Giana Sisters oder etwa SuperTux lange beschäftigt war.


FireOrange meint: Wer in der heutigen Zeit nicht mehr auf Innovationen verzichten will, der sollte von 8BitBoy seine Finger lassen. Ich begrüße zwar immerzu neue, gut umgesetzte Spielprinzipien, doch besonders im Jump'n Run-Bereich liebe ich auch solche Vertreter wie 8BitBoy, die sich an einer längst vergangenen Generation orientieren und ein dementsprechend liebenswürdiges Leveldesign sowie hübsche Retrografiken bieten. Allerdings war ich noch nie ein Fan von Spielen auf Zeit, weshalb ich auch nachträglich eine Option begrüßen würde, mit der man innerhalb eines Levels nach Lust und Laune herumtrödeln kann.

Schnell kaufen oder mehr bezahlen: 8BitBoy auf Steam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen